Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Der ZooShop in ZooMumba

Der ZooShop in ZooMumba

Folgende Auswahl hast du im ZooShop:

Die Assistenten im ZooShop

Die Assistenten sollen dir die Arbeit erleichtern. Nachdem du sie erworben hast, müssen sie aktiviert werden um ihrer Arbeit zu erledigen.
mehr Infos unter “Die Assistenten im ZooShop”
zooshop-assi

Die Dekoration im ZooShop

Die Zoodekoration findest du im Reiter „Dekoration“. Für Dekoration hinter dem Vorhängeschloß hast du noch nicht das nötige Level. Die Dekorationsartikel erhöhen deine Besucherzahl.
mehr Infos unter “Die Dekoration im ZooShop”
zooshop-deko

Das Futter im ZooShop

Hier kaufst du dein Futter und die Medizin für deine Tiere.
mehr Infos unter “Das Futter im ZooShop”
zooshop-futter

Die Gebäude im ZooShop

Alle Gebäude gibt es im Reiter „Gebäude“. Für Gebäude hinter dem Vorhängeschloß hast du noch nicht das nötige Level. Die Gebäude spendieren dir regelmäßig Einnahmen.
mehr Infos unter “Die Gebäude im ZooShop”
zooshop-gebaude

Die Gehege im ZooShop

Alle Gehege sind im Reiter „Gehege“ aufgelistet. Für Gehege hinter dem Vorhängeschloß hast du noch nicht das nötige Level. Diese können aber für ZooDollar gekauft werde. Zur Zeit kannst du alle Tiere in jedes Gehege setzen.
mehr Infos unter “Die Gehege im ZooShop”
zooshop-gehege

Die Spezials im ZooShop

im Baumenu findest du fünf Symbole. Der Pfeil links unten ist der normale Cursor. Dies wird auch nach drücken der Taste ‘Q’ angezeigt. Das Kreuz darüber verwandelt den Cursor in ein solches um deine Gehege, Gebäude oder Dekoration zu verschieben. Du erreichst dies auch durch drücken der Taste ‘W’. Mit dem darüber befindlichen Kreis, mit den sich zugeneigten Pfeilen, über taste ‘E’ auch erreichbar, kannst du deine Gehege, Gebäude und Dekoration um 90Grad drehen. Das Symbol oben mittig mit dem „Z“ und dem Pfeil ist das Abriss-Symbol. Dies ist auch über die Taste ‘R’ erreichbar. Mit dem Symbol oben rechts mit dem „Karton“ ist das Symbol Mit dem du Gebäude und Deko ins Inventar verschiebst. Dies ist auch über die Taste ‘T’ erreichbar. Welches dieser Optionen aktiv ist siehst du am Aussehen des Cursor.
mehr Infos unter “Die Spezials im ZooShop”
zooshop-spezial

Die Straßen im ZooShop

Alle Wege und den Mülleimer findest du unter dem Reiter „Straßen“.
mehr Infos unter “Die Straßen im ZooShop”
zooshop-strasse

Die Tiere im ZooShop

Alle Tiere findest du unter dem Reiter „Tiere“. Für Tiere hinter dem Vorhängeschloß hast du noch nicht das nötige Level. Diese können aber für ZooDollar gekauft werde. Achte beim Kaufen das du die Tiere paarweise kaufst um Nachwuchs züchten zu können.
mehr Infos unter “Die Tiere im ZooShop”
zooshop-tiere